Anonymus hat in einem Kommentar unter Nudliges Lichterfest gefragt: “Ich würde zum nudeligen Lichterfest gern etwas Musik machen. Habt Ihr Vorschläge?”

Klar haben wir die und ich denke, das könnte auch die eine oder den anderen von euch interessieren.

Ganz vorne weg wäre da natürlich “Im Namen der Nudel”. Da gibt es in den Kommentaren sogar den Text und die Harmonien:

Bei den anderen Vorschlägen gibt es diesen Service leider nicht, aber ihr seid da ja pfiffig.

Pastat, Pastat

Biervulkan und Stripperfabrik

Wir woll´n den Wein achten

Wie Long John Silver zu seinem Holzbein kam

Monsters Empfehlungen

Den letzten Titel hatten wir sogar auf unserer Pastafari-CD. Die gibts nur noch in wenigen Exemplaren, aber demnächst dann auch auf unserer Seite zum Download. Bis dahin habt ihr hier nun erst mal genug zu singen.