Immer wehte sie uns voran.

Sie hat uns den Weg gezeigt.
Sie hat uns im Kampf Mut und Orientierung gegeben.
Sie hat sich nicht geschont und Tag und Nacht Wind und Wetter getrotzt.
Sie hat sich nie beschwert.

Doch alles hat seine Zeit. So stolz wir auch auf sie sind, wie viel Dankbarkeit wir auch im Herzen tragen,  nun muss sie ersetzt werden.

Solche Momente sind der geeignete Zeitpunkt um darüber nachzudenken, ob wirklich einfach nur ersetzt oder vielleicht auch neu gestaltet?
Was meint ihr dazu?
Habt ihr vielleicht sogar Ideen, wie die neue Flagge aussehen soll, die nun bald am Mastbaum der “Papst Al Zarkawi I. Gedächtniskirche” in Templin wehen wird?

Schickt uns eure Ideen. Beschreibt, was ihr euch denkt, malt ein Bild, macht was mit Photoshop oder sonst etwas. Wir stellen eure Werke auf jeden Fall vor.
Noch besser, wir nehmen sie auch mit in unseren Wettbewerb um den schönsten Pastatskranz auf, der seit letzter Woche läuft.
Natürlich könnt ihr gern auch beides machen, ein Bild vom Pastatskranz und eins von der Pastafariflagge. So habt ihr dann sogar die Chance, zwei Preise auf einmal zu gewinnen.
Sollte das der Fall sein, lassen wir uns noch etwas ganz Besonderes einfallen, damit es nicht zweimal das Gleiche gibt.

Ran ans Werk!