Loading...

Piratentum

Piraten sind Sein auserwähltes Volk. Von ihnen stammen die heutigen Menschen ab. Was sich auch wissenschaftliche belegen lässt, denn die Übereinstimmung der DNS der heutigen Menschen mit den Piraten ist viel größer als mit der von Affen.

Piraten waren brave Seefahrer, die Kinder gern mit vielen Süßigkeiten überraschten. Die Behauptung, sie wären gefährlich Räuber der Meere gewesen, ist eine der vielen Geschichtsfälschungen der Kirche.

Piraten sind notwendig, um das Erdklima zu regulieren. Was sich ebenfalls wissenschaftlich belegen lässt. Ein Grafik auf der das Aussterben der Piraten ins Verhältnis mit dem Anstieg der Erderwärmung gesetzt wird, zeigt ganz deutlich, je weniger Piraten um so höher die Temperatur.

ES, das Fliegende Spaghettimonster, gebietet uns deshalb, bei jeder Gelegenheit, zumindest aber an unseren Feiertagen und bei unseren Religiösen Handlungen, im Piratenornat aufzutreten. Das Evangelium ist da ganz eindeutig:

Außerdem zeugt es von mangelndem Respekt, unseren Glauben zu verbreiten, ohne das Ornat Seiner Wahl zu tragen – die Kluft der Piraten. Das lässt sich gar nicht genug betonen, allerdings leider nicht näher erklären, weil hier der Platz dazu nicht reicht. Die präzise Erklärung lautet:

ES wird böse, wenn wir es nicht tun.

Diese Seite verwendet Cookies zur Optimierung der Angebote. Mit der Verwendung stimmen Sie der Verarbeitung und Verwendung gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ok