Ja, es ist schon wieder soweit, das Pastat steht vor der Tür. Nächsten Freitag zünden wir die erste Kerze an. In diesem Jahr brauchen wir vier.
Wie in jedem Jahr werden wir dann auch sagen “Zeigt her eure Kränze” und für die gelungensten dann auch wieder schöne Preise verteilen. Freut euch schon mal darauf.

Wie es zum Pastatskranz kam und wie der so ungefähr aussehen kann, hat Elli Spirelli einst beschrieben. Es muss auch gar nicht wirklich ein Kranz sein, da gibt es viele Möglichkeiten, die Kerzen gut in Position zu bringen. Wer sein Werk gern mit einem kleinen Monsterchen schmücken möchte, findet hier eine Anleitung, wie man das schnell basteln kann.

Damit ihr richtig in Stimmung kommt, lassen wir nun erst noch mal den Röddeliner Glühweinchor auftreten und zeigen dann zur Ideenfindung für euch noch Bilder von Kränzen aus den letzten Jahren.

——————————————————————————————————————————————