CD inside CD inside cd home
Menu nudeliges weltliches wir medien aktuelles verein spenden propaganda mitglied_werden cd
Nudeliges
Weltliches
Wir
Medien
Artikel
CD

Nudelsieb


Nein! Das Nudelsieb ist nicht die religiöse Kopfbedeckung der Pastafari.

 

Das sind einzig und allein piratige Kopfbedeckungen wie Dreispitz, Tuch oder Kappe.

 

Nur damit können wir, wie es uns das Monster gebietet, helfen die Erderwärmung zu stoppen.

Nur dafür lässt sich aus dem Evangelium die Pflicht herleiten, sie als religiöse Kopfbedeckungen zu tragen und sich so mit ihnen auch auf amtlichen Dokumenten ablichten zu lassen.

 

 

Worüber wir, ehrlich gesagt, wohl auch ganz froh sein können. Denn Piratenhut und Piratentuch sind nicht nur viel praktischer, sondern auch viel cooler. :)

 

 

 

Ja! Das Nudelsieb war Teil einer genialen Aktion des Österreichers Niko Alm.

 

Mit seinem Coup, sich mit Nudelsieb auf dem Kopf auf dem Führerschein abbilden zu lassen, hat er unserem Glauben weltweit zu neuer Beachtung verholfen. Deshalb kommt dem Nudelsieb in Österreich auch eine besondere Bedeutung zu.

 

Impressum: Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Deutschland e.V.

17268 Templin, Schulzenfelde 9. Vors. Rüdiger Weida eingetragen unter VR3831 NP gemeinnützige Körperschaft 062/142/02539
Inhaltlich verantwortlich: Rüdiger Weida, Schulzenfelde 9, D-17267 Templin


Admin-Kontakt