Es ist entschieden, die Preisträger stehen fest. In diesem Jahr kommen sie aus drei Kategorien: Kränze, Piraten und Fenster. Aus dem Außenbereich war in diesem Jahr nichts dabei. Überhaupt wart ihr etwas zurückhaltender. Oder lag es daran, dass wir zu spät gestartet sind und ihr so nur eine Woche hattet, um zu reagieren?
Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall früher in der Spur sein.

Hier nun die Gewinner.

Auf Platz 1 steht der Pastatskranz von Lumaconi und Grünspan. Sie schrieben uns: “…diese Jahr haben wir es rechtzeitig geschafft, einen Pastatskranz zu basteln…” Wir fanden, das sieht man ihm auch an.

Auf Platz zwei ist der Kahn von Bruder Penne eingelaufen.

Den dritten Platz belegte der Fensterschmuck von Bonafide. Er schrieb dazu: “…habe den Pastakranz von letzten Jahr.  Nachhaltigkeit und so 😇  Hoffe das ist ok?”  Woraus ihr gleich entnehmen könnt, das ist O.K.  Allerdings nur, wenn es wirklich ein neues Bild ist.

Alle Preisträger bekommen demnächst Post von uns. Vielleicht seid ihm nächsten Jahr auch ihr dabei?