Monströse Rallye

Nachdem die Kutsche am 05.05.2019 durch unser Monster mit reichlich Nudelwasser gesegnet und Captain Brummbart sowie Captain Dralle im Rahmen einer freitäglichen Nudelmesse im Nudeltöpfchen durch Margaritos von Bucatini getauft wurden (wir berichteten bereits über beide Gelage in vergangenen Worten zum Freitag darüber), steht der monströsen Rallye zum Nordkap nichts mehr im Wege.

Das Team FSM geht, geleitet von SEINEN nudeligen Anhängseln an den Start. Sie nehmen die Strapazen der Rallye auf sich, um Spenden für Kinder alkoholkranker Eltern für den Verein flaschen-kinder.de zu sammeln.

Auch wir, die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Deutschland e.V. haben unserem Monster was aus den Nudeln geleiert und ihr Vorhaben unterstützt. Damit wir nicht auf dem Trockenen sitzen, versorgt uns das Team FSM mit Berichten ihrer Erlebnisse des Turns:

“Nun ist es also soweit. Wir brechen auf gen Norden. In 16 abenteuerlichen Tagen versuchen wir die Ostsee zu umrunden. Das fliegende Spaghettimonster hat uns in den letzten Tagen mit seinen nudeligen Anhängseln auf eindrucksvolle Weise gezeigt wo die Schwächen unserer Motorkutsche liegen. Aber nun sind wir startklar und hoffen das das fliegende Spaghettimonster und immer auf Kurs halten möge. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Pastafaris für das Interesse und die Unterstützung bedanken.

Wir melden uns von unterwegs wieder und in diesem Sinne ein kräftiges Arrrrrrgh,

Captain Brummbart und Captain Dralle alias Team FSM.“