AtelierBloch, „Berliner Dom“
Some rights reserved.
Alle Bilder stammen aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de

Nachdem Bruder Spaghettus hier so dick aufgetragen hat und mir damit schon einen Schrecken eingejagt musste ich mich einfach revanchieren.

Natürlich schließen wir nicht.

Wohl aber die Kirchen in Berlin. Wie die Berliner Morgenpost in ihrem Artikel heute verkündet schwinden die Mitgliederzahlen der Kirchen in Berlin dahin. Die Morgenpost lässt es sich natürlich nicht nehmen um diesen Fakt, der viele Gründe hat eine mitreißende Geschichte über die armen Kirchen zu schreiben, die ja, hart wie das Schicksal zu ihnen ist von Yoga-Studios ersetzt werden.

Alles in Allem ein langer Artikel um den, meiner Meinung nach, verdienten Niedergang der Kirchen, kritische Worte muss ich wohl überlesen haben, denn einen Hinweis darauf, dass der Artikel Werbung ist finde ich auch nicht.

Vielleicht, liebe christliche Kirchen, ist es Zeit das Feld für seriöse Weltanschauungen zu räumen, die ohne Gewalt aufgestiegen sind und ohne Missbrauch durch den Tag gehen?