ProChrist?

Nein, wir machen ProPasta in Frankfurt! 🙂

Am Sonntag, den 3.3. um 19:30 Uhr findet in Frankfurt in der Ev. Kirchengemeinde Nord-Ost (Wingertstr. 15) ein PublicViewing mit PublicPraying im Rahmen der evangelikalen Veranstaltung ProChrist statt. Dagegen wĂ€re an sich nichts einzuwenden – nur: die Armen beten den falschen Gott an! Wir mĂŒssen sie unbedingt aufklĂ€ren, dass nur das Fliegende Spaghettimonster der alleinige Heilsbringer ist, und dass der Weg zu IHM nur durch die Stripperfabrik fĂŒhrt. (Denn wie heißt es oder heißt es nicht im Evangelium? “ICH bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Monster denn durch die Stripperfabrik.  [Luigi 14:6]”) 

Auf, ihr GlÀubigen Pastafari, zeigt wie wichtig und lebendig unsere Religion ist.

Ein Pastafari aus MĂŒnchen hat bereits seine Teilnahme angekĂŒndigt und sucht eine Mitfahrgelegenheit.
Wer kann helfen? 
Macht auch ihr mit bei dieser Aktion und meldet euch hier an, damit Schwester Farfallina Carbonara die ungefÀhre Anzahl der Teilnehmer planen kann.

Nachtrag:

Inzwischen verleumden uns böswillige Christen als Atheisten und unsere Arbeit am Biervulkan des Monsters als Störung.
Wo bleibt der Respekt vor unseren religiösen Empfindungen? Ein klarer Versuch, die Religionsfreiheit zu stören.

Idea Newsticker